Hermann-Gmeiner-Schule

Hermann-Gmeiner-Schule

Grundschule

Harnackstraße 17

10365 Berlin

Telefon, Mail

030 - 55 98 291, sekretariat-gmeinergs@t-online.de

Vom 04.10. bis 17.10.2017 nehmen wir die Anmeldung der Schulanfänger für das Schuljahr 2018/19 entgegen.

Unser Sekretariat hat
 
Montag - Mittwoch von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr,
Donnerstag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr,
und Freitag von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr für Sie geöffnet.

Deshalb kommen Sie mit Ihrem Kind zum Tag der offenen Tür am Donnertag 05.10.2017:
Wir öffnen unsere Türen ab 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
An diesem Tag ist eine Anmeldung der Schulanfänger bis 18.00 Uhr ohne Terminvereinbarung möglich.
D
en Tag des offenen Unterichts am Freitag 06.10.2017 haben Sie die Möglichkeit von 8.40 Uhr bis 12.05 Uhr (2.-5. Stunde) den Unterricht unserer Schüler*innen selbst in Augenschein zu nehmen.

Wir freuen uns auf Sie.